Menü

15.09.2016

3 Jugendliche starten bei uns ins Berufsleben

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen

Der Tourismus wächst seit vielen Jahren beständig und bietet gute berufliche Perspektiven. Ausgebildete Fachkräfte werden in der gehobenen Hotellerie laufend gesucht und können weltweit arbeiten. Im Kranzbach ermöglichen wir jungen Menschen den Einstieg ins Berufsleben und vermitteln als Ausbildungsbetrieb in der Kategorie 4*S die Basis für weitere Erfolge!

Folgende Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir in Kranzbach an:

Koch / Köchin
Restaurantfachmann/ -frau
Hotelfachmann/ -frau

Jedes Jahr Anfang September beginnt das neue Ausbildungsjahr und wir freuen uns auf neue Azubis. Heuer dürfen wir 3 junge, engagierte neue Kolleginnen / Kollegen bei uns begrüßen:

Janina, Aphisit, Christian
Janina, Aphisit, Christian

Lernen Sie unsere neuen Azubis kennen:

Foto-folgt

Name: Janina Svejkovsky

Alter und Herkunft: 18 Jahre aus Tutzing

Ausbildungsberuf: Köchin

Worauf freust du dich am meisten während deiner Ausbildung?
Seit vielen Jahren koche und backe ich leidenschaftlich gerne. Am meisten freue ich mich darüber, dass es im Kranzbach einen hauseigenen Bäcker und eine Konditorei gibt.

Christian

Name: Christian Hümpfner

Alter und Herkunft: 20 Jahre aus Mittenwald

Ausbildungsberuf: Koch

Worauf freust du dich am meisten während deiner Ausbildung?
Nach meiner vorausgegangenen Ausbildung als Beikoch in Augsburg freue ich mich am meisten darüber, dass ich die Ausbildung zum Koch in einem Top-Betrieb am Heimatort machen darf.

Aphist

Name: Aphisit Kesutha

Alter und Herkunft: 22 Jahre aus Udon Thani – Thailand

Ausbildungsberuf: Hotelfachmann

Worauf freust du dich am meisten während deiner Ausbildung?
Ich freue mich darauf, in einem großen Team mit vielen Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu können.

Wir wünschen den „Neuen“ eine schöne Zeit bei uns in Kranzbach und viel Erfolg für die Ausbildung!