Menü

Das Kranzbach Ladies Spa

Ein einzigartiges Spa in der Natur - nur für Damen

Im separaten Ladies Spa im 2. OG des Badehauses können Damen ungestört unter sich sein. Plaudern, lachen, Erinnerungen auffrischen. In aller Ruhe die Freundschaft pflegen.

  • daskranzbach-wellness_30
    Ruheraum im Lady Spa

    Ruheraum im Lady Spa

  • dakranzbach-wellness_2
    Panoramasauna

    Panoramasauna

Männer müssen draussen bleiben!

Die individuellen Bedürfnisse unserer weiblichen Gäste liegen uns sehr am Herzen und so haben wir ein separates Spa speziell für Damen entwickelt. 250 m² stehen unseren weiblichen Gästen exklusiv zur Verfügung. Hier kann Frau Frau sein und die wunderbaren Wellness-Möglichkeiten voll auskosten. Ruhe genießen und sich treiben lassen. In die Softsauna, finnische Sauna und in das Dampfbad gehen. Auf der Liegeterrasse den Blick in die Natur schweifen lassen. Im Ruheraum in Decken gewickelt neue Energie tanken. Unsere Tee-Station versorgt Sie mit verschiedenen Tee-Sorten.

Unser Lady Spa umfasst

* 2 Saunen
* 1 Dampfbad
* Ruheraum inkl. Teestation
* Terrasse
* Duschen und WC
* Schminkecke mit Fön
  • daskranzbach-wellness_5

  • daskranzbach-wellness_8

Eigenes Ladies Spa im Hotel Das Kranzbach

Die individuellen Bedürfnisse unserer weiblichen Gäste liegen uns sehr am Herzen und so haben wir ein separates Spa speziell für Damen entwickelt.