Menü

04.12.2012

Die 3 »KRANZBACH«-Geschenkideen

Weihnachten steht vor der Tür

Liebe Gäste,

Haben Sie schon alle Geschenke besorgt? Denn es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht schon vor der Tür!

Wir helfen Ihnen gerne und stellen unsere 3 Kranzbach-Geschenk-Ideen vor:

Zeit miteinander

Was gibt es kostbareres als Zeit miteinander zu verschenken? Einen Gutschein um dem tristen Alltag zu entfliehen, Zeit gemeinsam zu verbringen und in die entschleunigte Welt unserer Wellnessoase einzutauchen. Für die individuelle Note kann noch die Lieblings-Wohlfühlbehandlung dazu geschenkt werden. Auf Wunsch wird der Gutschein in eine edle Geschenkbox verpackt.

Zeit für den Genuss

Gemeinsam, aber dennoch bewusst und leicht kochen, das bietet "Die vitale Kranzbach-Küche" von unserem Küchenchef. Das Besondere an den Rezepten: sie brauchen keine Milch und kein Mehl. Ein ideales Geschenk für Allergiker. Das Kochbuch kostet € 29,90 zuzüglich Porto.

Zeit für Lebensfreude

Schnell Entscheidungen treffen, flexibel sein, effizient arbeiten - unser Alltag und unser Berufsleben werden durch zunehmendes Tempo geprägt. Auf Schritt und Tritt begleiten uns hohe Erwartungen. Doch das Rennen gegen die Uhr erfordert viel Kraft. Höchste Zeit, inne zu halten und zu entspannen mit der CD "Gioia Di Vivere Vol. 1", welche wir gemeinsam mit unserer Yogalehrerin Andrea Weller produziert haben. Ein ideales Geschenk um die Liebsten daran zu erinnern, jeden Tag bewusst innezuhalten und Kraft zu tanken. Die CD kostet € 21,-- zuzüglich Porto.

Telefon: 08823 92 8000