Menü

19.10.2010

Wellness Aphrodite

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung, welche wir am 15.10.2010 entgegennehmen durften!

Liebe Gäste!

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung, welche wir am 15.10.2010 entgegennehmen durften: die Wellness Aphrodite!
Wir wurden in der Kategorie "Beauty & Spa" ausgezeichnet.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Wellness Aphrodite 2010
(München/Landsberg, 15.10.2010) Die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa gaben sich am 15. Oktober im Dolce Munich Unterschleißheim ein Stelldichein, um für ihre herausragenden Leistungen in acht Kategorien die Wellness Aphrodite 2010 entgegenzunehmen. Initiator dieses renommierten Branchen-Awards ist der Freizeit-Verlag Landsberg, der mit "Top hotel" Deutschlands meistabonnierte Hotelfachzeitschrift herausgibt. Im gleichen Rahmen wurde die achte aktualisierte Ausgabe des Führers \u132?Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen" vorgestellt, der als Basis für diesen
Award fungiert.

BEAUTY & SPA
Dieses in herrlicher Natur gelegene Domizil weiß seine Bergkulisse gekonnt in sein Spa-Programm einzubeziehen: Im Kranzbach legt man unmittelbar nach der Ankunft mit der Kleidung jeglichen Alltagsstress ab. Entschleunigung vom ersten Augenblick an. Besonders hervorzuheben ist das überaus elegante Lady Spa. Dieser spezifische Bereich bietet alles an Extras, was Damen den perfekten Rückzug ermöglicht - an jedes noch so kleine Detail wurde gedacht. Für so viel Stil, Eleganz und Service verdient das Haus die Wellness Aphrodite 2010 in der Kategorie BEAUTY & SPA. Die Aphrodite wurde von Laudator André Roeske, Vertriebsleiter bei ADA Cosmetics in Kehl überreicht.