Menü

Functional Qi Gong - Workshop

mit unserem Trainer Alfonso Losa

Termine:

Donnerstag, 07. bis Sonntag, 10. Juni 2018

Donnerstag, 09. bis Sonntag, 12. August 2018

Qi Gong ist eine jahrtausendealte Heilkunst, die schon vor 5000 Jahren im alten China seine Entstehung fand. Heute dient Qi Gong zur Gesundheits-Prophylaxe, indem es unsere innewohnenden Kräfte aktiviert, und uns wieder in Balance bringt. Auch im therapeutischen Bereich kann Qi Gong den Heilungsprozess herbeiführen oder zumindest unterstützen. Qi Gong hilft ausgesprochen gut bei einer Entschleunigung des hektischen Alltags. Wir kommen entspannt zur Ruhe und gewinnen Klarheit im Geist. Und daraus entwickelt sich eine ungeahnte Kraft!

Functional Qi Gong ist eine neu entwickelte Bewegungsform, die hoch wirksam auf unsere geistige Zentrierung und ganzheitliche Rückenstabilisierung ausgerichtet ist. Sanft fließende Bewegungen führen uns ganz in den Moment und helfen uns, im Hier und Jetzt loszulassen.

Hier können Sie ein Video mit kurzer Beschreibung über Functional Qi Gong ansehen.
Und in diesem Video sehen Sie Auschnitte vom Functional Qi Gong-Workout.


Über Alfonso Losa
Alfonso Losa ist Trainer und Speaker für ganzheitliche Gesundheit, Autor der DVD Reihe „Lust auf Qi Gong“ (erschienen im Narayana Verlag 2013) und Autor von „Ein starker Rücken mit Functional Qi Gong“ (erschienen als Buch & DVD bei Edel Motion 2016). Alfonso Losa ist zertifizierter Qi Gong Lehrer, Ernährungsberater, Personal Trainer, Rückentrainer, Begründer und Autor des „Functional Qi Gong für einen gesunden Rücken“ und gibt seit vielen Jahren sein Wissen in der Praxis weiter.
Mit seiner unverwechselbar erfrischenden Art versteht es Alfonso Losa, die Menschen mitzureißen und gleichzeitig durch intensive Übungen behutsam in ihre eigene Tiefe zu führen.

Die Preise sowie der genaue Ablaufplan folgen in Kürze!

Für die Teilnahme an unseren Workshops ist eine Anmeldung im Vorhinein nötig. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen und Pauschalpreise.

Anfrage zum Functional Qi Gong - Workshop