Menu

Spa Ritual for Two

Let yourself be pampered together and enjoy the time together!

»Kranzbach« Mountain meadow ritual

ca. 95 min € 110,- per person

Fragrances, essences and aromas from our splendid alpine world accompany you through this pampering experience. After an invigorating peeling with mountain salt and alpine herbs, you can enjoy a refreshing full body massage with powerful alpine healing plant extracts. This is followed by a stimulating whirlpool bath with meadow flower essence, during which we will serve you freshly brewed herbal tea and clear »Kranzbach« spring water.

- Peeling with mountain salt and alpine herbs
- Full body massage with high quality oils
- Stimulating whirlpool bath
- Fresh herbal tea

„Romantic pampering for two“

ca. 150 min € 160,-- per person

After a warming visit in your own private steam room comes an invigorating peeling with sugar and almond oil. Next you can take an invigorating bath together. The highpoint of this ritual is the full body flower stamp massage with fragrant rose and lavender petals. To complete the ritual we will provide you with a bottle of champagne and a delicious plate of fruit as well as our own mountain spring water.

- Private steam room
- Full body peeling with sugar and almond oil
- Partial body massage with high quality oils
- Relaxing bath
- A bottle of Champagne
- A plate of fruit

Spa ritual POLYNESIA (with Thalgo)

ca. 150 min € 160,-- per person

Enjoy together a full body peeling that prepares the skin perfectly for the following treatments and products. Allow the power of the ocean to relax you while you lie in a lagoon water bath and feel your skin become smoother. The full body massage is based on traditional massage techniques and relaxes both body and mind. Slow and powerful massage strokes are combined with warm sand stamps. At the end of your ritual, your body is covered with velvety oil that moisturises and protects your skin.

Includes for both:
- Full body exfoliation with coco-vanilla fragrance and apricot, jojoba and almond oil
- Share together a lagoon water bath
- Full body massage with warm sand stamp
- Body oil concluding care
- 1 x non-alcoholic fruit cocktail per person

You can call us on 0049 (0) 8823 928 00-920 or send us an E-Mail at

Menü

Spa Rituale für Zwei

Lassen Sie sich gemeinsam verwöhnen und genießen die Zeit zu zweit!

»Kranzbach«-Buckelwiesen-Ritual

ca. 95 min € 110,- pro Person

Düfte, Essenzen und Aromen aus unserer herrlichen Alpenwelt begleiten Sie auf diesem Verwöhnerlebnis. Nach einem belebenden Bergsalz-Alpenkräuter-Peeling genießen Sie eine erfrischende Ganzkörpermassage mit der Kraft alpiner Heilpflanzen. Hierauf folgt ein anregendes Whirlpool-Bad mit Essenzen aus duftenden Wiesenblüten, dazu servieren wir Ihnen frisch aufgebrühten Kräutertee und klares »Kranzbach«-Quellwasser.

- Körper-Peeling mit Bergsalz und Kräutern
- Ganzkörpermassage mit wertvollen Ölen
- anregendes Whirlpool-Bad
- frisch gebrühter Kräutertee

"Romantik und Verwöhnung zu zweit“

ca. 150 min € 160,-- pro Person

In der angenehmen Atmosphäre der SPA-Suite verwöhnen Sie sich im privaten Dampfbad mit einem pflegenden Zucker-Mandelöl-Peeling. Unter den erfahrenen Händen unserer Therapeuten spüren Sie dann in Ihrer Teilkörpermassage, wie sich Verspannungen und Blickaden aufzulösen beginnen. Den Höhepunkt dieses Rituals erleben Sie in einem duftenden Aroma-Whirlpool-Bad, zu dem Sie prickelnden Champagner und frisches Obst genießen.

- privates Dampfbad
- Ganzkörper-Peeling mit Zucker- und Mandelöl
- Teilkörpermassage mit wertvollen Ölen
- entspannendes Whirlpool-Bad
- eine Flasche Champagner
- eine Obst-Etagere

Spa-Ritual POLYNESIA (nach Thalgo)

ca. 150 min € 160,-- pro Person

Genießen Sie exotische Duftkompositionen während eines Ganzkörper-Peelings, das die Haut ideal auf die nachfolgenden Behandlungen vorbereitet. Die Frische von Meeresalgen lässt Sie während eines angenehmen Vollbades entspannen und schenkt Ihnen ein geschmeidiges Hautgefühl. Die nachfolgende Ganzkörpermassage basiert auf traditionellen Massagetechniken und entspannt Körper und Geist. Langsame und kraftvolle Massagen werden mit warmen Sandstempeln kombiniert. Zum Abschluss des Rituals wird Ihr Körper mit samtigem Öl umhüllt, das Ihre Haut befeuchtet und schützt.

- Ganzkörper-Peeling mit Kokos-Vanille-Duft und Aprikosen-, Jojoba- und Mandelöl
- gemeinsames Vollbad in unserem großen Spa-Suite Whirlpool
- Tiefenentspannungsmassage mit warmen Sandstempeln
- Mahana-Öl Abschlusspflege
- 1 erfrischender Fruchtcocktail (alkoholfrei) pro Person

Gerne stehen wir für eine individuelle Beratung unter +49 8823 92800920 zur Verfügung und freuen uns auch über Ihre Email auf badehaus@daskranzbach.de .