Buchen

BestpreisgarantieBei direkter Buchung im Hotel erhalten Sie den besten Preis.

Anfragen

Yoga-Retreat mit Dr. Adhikari

Dr. Adhikari führt Sie in die Philosophie und Geschichte des Yogas ein

Termin: Donnerstag, 27. Juni bis Sonntag, 30. Juni 2019

Neu ab 2019: Third Eye Meditation (Shiva Netra Dhyan)
Termin: Sonntag, 23. bis Mittwoch, 26. Juni 2019

Dr. Chetnath Adhikari stammt aus Nepal und ist Gründer der „Yoga-Reiki and Natural Health Foundation“ in Kathmandu. Er ist Yoga- und Reiki-Master und Doktor der Naturheilkunde sowie Autor zahlreicher Yoga-Bücher.

Die Stunden von Dr. Adhikari beinhalten nicht nur körperliche Yoga-Übungen sondern auch Meditation, Tiefenentspannung, Atemübungen, meditative Spaziergänge und Sprechgesang. Yoga ist ein idealer Ausgleich zum Alltag. Mit jeder Yoga-Einheit nehmen Fitness, Gesundheit und das innere Wohlgefühl zu.

Dr. Adhikari reist für das Yoga-Retreat extra aus Nepal an um den Kranzbach-Gästen einen Einblick in seine Yogaphilosophie zu geben. Sein Programm stimmt er auf die die Teilnehmer von maximal 12 Personen ab und führt sie in die Yoga-Praxis ein. Er spricht nur englisch. Seine Yoga-Einheiten werden von einer langjährigen Wegbegleiterin und ebenfalls Yoga-Lehrerin Christina Brückner aus Deutschland begleitet.

Das Motto von Dr. Adhikari lautet:

„Give me your time – and I will give you good health”.

3 Übernachtungen
inklusive der erweiterten Superior-Halbpension
inklusive aller »Kranzbach«-Verwöhnleistungen
inklusive Yoga-Einheiten sowie
inklusive die individuelle Betreuung durch unseren Yoga Meister Dr. Chetnath Adhikari

Der genaue Ablaufplan für den Workshop 2019 folgen in Kürze!
Für die Teilnahme an unseren Workshops ist eine Anmeldung im Voraus nötig. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen und Pauschalpreise.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...