»Kranzbach«-Freundinnen - Ungestört plaudern, lachen - Separaten Ladies Spa
Buchen

BestpreisgarantieBei direkter Buchung im Hotel erhalten Sie den besten Preis.

Anfragen

Natur- und Wellnessurlaub in Bayern

Wir bieten beides für den perfekten Urlaub

Sie spüren sofort...

Hier beginnt mein Wellnessurlaub. Bayern hat mit dem romantischen Bergtal zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen einen besonderen und ruhigen Ort, an dem sich Naturfreunde und Wellness Urlauber gleichermaßen wohlfühlen.

Inmitten weiter Wiesen liegt hier unser Hotel & Wellness-Refugium »DAS KRANZBACH«. Jeder erkennt sofort die ungewöhnliche Geschichte dieses Hauses: Erbaut von einer englischen Aristokratin ganz im Stil der englischen Landsitze, ist es heute ein Wellnesshotel mit besonderer Note.

Wir sind stolz auf zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem haben wir vom maßgeblichen Wellness-Führer RELAX GUIDE 2023 die Höchstnote von 4 Lilien und 20 Punkten erhalten.

Ähnlich wie einst Mary Portman werden auch Sie von der Umgebung bezaubert sein: Mit dem Blick auf Karwendel und Zugspitze kann man hier die gute Luft auf 1.030m Höhe atmen und erholsame Wanderungen durch die ursprüngliche Natur unternehmen.

Unsere Verwöhnangebote für Ihren Wellnessurlaub

Bayern kennen viele als traditionelle Urlaubsregion, voll Brauchtum und Urwüchsigkeit. Bei uns kann man außerdem noch Yoga und viele weitere Wellness-Anwendungen für sich entdecken, um seinen Energiehaushalt aufzufrischen. Die individuellen Anwendungen werden bei uns von erfahrenen Fachkräften angeboten, die Behandlungen reichen von Bädern, Massagen und Kosmetik bis zu Angeboten aus der sanften Medizin. Zwischen den Anwendungen finden unsere Gäste ein kleines kulinarisches Angebot am Pool-Bistro oder können auf der geschützten Sonnenterasse Entspannung im Anblick majestätischer Berge finden. Wenn man also aufbricht zum Wellnessurlaub, Bayern als Reiseziel auswählen. Auch der kulinarische Genus kommt nicht zu kurz: Die Superior-Halbpension umfasst umfangreiche Inklusivleistungen.

Hier erfahren Sie mehr über Ihren Wellnessurlaub in Bayern.

Saisonale Angebote

Saisonale Angebote
Saisonale Angebote

Wählen Sie aus unseren zahlreichen maßgeschneiderten Pauschalangeboten - hier ist für jeden etwas mit dabei.

Mehr erfahren

Das könnte Sie auch noch interessieren: