Dame auf Frischluftterrasse mit Kranzbach-Wasser
Buchen

BestpreisgarantieBei direkter Buchung im Hotel erhalten Sie den besten Preis.

Anfragen

Relax Guide 2014

Letzte Woche ist der neue Relax Guide erschienen. Das Kranzbach freut sich erneut über 4 Lilien!

Relax Guide

Zum 7. Mal in Folge haben wir vom unabhängigen Wellness-Tester Relax Guide 4 Lilien erhalten. Somit zählt Das Kranzbach erneut zu den besten Adressen in Deutschland.

Hier können Sie die gesamte Bewertung lesen:

Ein „Erwachsenenhotel” in grandioser Ruhelage auf einem Sonnenplateau: ein kleines altenglisches Schloss mit großem modernen Zubau, in dem sich auch die meisten Zimmer befinden. Sie sind großzügig geschnitten, haben teilweise Holzböden, stets herrliche Betten mit ebensolcher Wäsche und gewähren einen feinen Ausblick in die Natur. Das Spa (mit nahezu endloser Liegewiese) ist weitläufig und sehr angenehm, bietet unter anderem Damen-Spa, FKK-Zone auf dem Dach, Fitnessraum mit Bergpanorama, drei Außenpools sowie die höchste Anzahl von Ruheliegen (indoor) in einem deutschen Wellnesshotel. Weiters ausgezeichnete Massagen, Arztpraxis, Traditionelle Chinesische Medizin sowie ein tägliches Aktivprogramm, unter anderem auch Yoga, Jacobson-Muskelentspannung und Pilates. Das Haus ist übrigens ein österreichisches „Exportprodukt”, es wurde vor sechs Jahren eröffnet und hatte bis vor knapp zwei Jahren auch eine österreichische Führung, was wohl auch zum Publikumserfolg beitrug. Neuerdings hat man bei der Küche („Sehr gut”) etwas und beim Service deutlich an Terrain verloren, auch das Frühstücksbuffet und die Atmosphäre im Restaurant sind nicht mehr ganz das, was sie einmal waren. Echt einnehmend dagegen: keine Kinder, keine Events, keine Hochzeiten, keine externen Gäste im Spa. Light Lunch und Nachmittagsjause sind im Preis enthalten. Gratisgarage für alle. 242 Liegen, 260 Betten. (erschienen im Relax Guide 2014)

Bewertung Hotel Das Kranzbach

Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung!

Weitere Beiträge dieser Kategorie